Nach 50 Jahren Urnäscher Kirchenkonzerte wurde mit dem letzen Konzert am 24. März 2019 die Konzertreihe eingestellt.
Johannes Brahms (1833–1897)
Aus dem Sextett op. 18
Franz Schubert (1797–1828)
Aus dem Streichquartett in a-Moll, op. 29
Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791)
Divertimento in Es-Dur, KV 563
Johannes Brahms (1833–1897)
Aus dem Klarinttenquintett
Felix Mendelssohn Bartholdy (1809–1847)
Aus dem Oktett op. 20
Vincent Lübeck (1654–1740)
Präludium und Fuge für Orgel in F-Dur
Giovanni Bernardo Lucchinetti (um 1750–um 1800)
Konzert für zwei Orgeln in B-Dur
Antonio Soler (1729–1783)
Konzert Nr. 4 für zwei Orgeln in F-Dur
Georg Friedrich Händel (1685–1759)
Zwei Präludien und Fugen für Orgel zu vier Händen in C-Dur
Joseph Haydn (1732–1809)
Stücke aus der «Flötenuhr» für Orgel
Antonio Soler (1729–1783)
Konzert Nr. 6 für zwei Orgeln in D-Dur
Joseph Blanco (18. Jh)
Konzert für zwei Orgeln in G-Dur
Joseph Haydn (1732–1809)
Divertimento
Franz Schubert (1797–1828)
Trio in einem Satz in B-Dur
Jean Françaix (1912–1997)
Trio (1933)
Ludwig van Beethoven (1770–1827)
Trio Nr. 1 in G-Dur, op. 9
Joseph Haydn (1732–1809)
Trio
Ignaz Pleyel (1757–1831)
Trio
Tommaso Giordani (1730–1806)
Trio
Johann Stamitz (1717–1757)
Duo für Violine und Violoncello in F-Dur
Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791)
Serenade in C-Dur
Antonio Vivaldi (1678–1741)
Konzert für Streichorchester in A-Dur
Antonio Vivaldi (1678–1741)
«Per la solenità di San Lorenzo»
Violinenkonzert in F-Dur
Antonio Vivaldi (1678–1741)
Konzert für Fagott und Streicher in a-Moll
Antonio Vivaldi (1678–1741)
Konzert für Querflöte und Streicher in G-Dur
Antonio Vivaldi (1678–1741)
Concerto grosso in a-Moll, op. 3 Nr. 8
Antonio Vivaldi (1678–1741)
Konzert für zwei Hörner und Streicher in F-Dur
Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791)
«Serenata Notturno»
Serenade Nr. 6 in D-Dur, KV 239
Franz Schubert (1797–1828)
Rondo für Violine und Orchester in A-Dur
George Philipp Telemann (1681–1767)
Konzert für Viola und Orchester
Peter Iljitsch Tschaikowsky (1840–1893)
Serenade für Streichorchester in C-Dur, op. 48